Ein weiterer BAIWAY wurde an die Feuerwehr Saarlouis ausgeliefert, für die Markierung und Beschriftung war auch hier design112 zuständig.

Nach Vorgaben der Feuerwehr Saarlouis wurde das Design auf das neue Löschfahrzeug abgestimmt und ausgeführt. Dabei wurde besonderer Wert auf die Tagessichtbarkeit des RAL 3000 lackierten Fahrzeuges gelegt, dass Streifendesign sowie alle Schriftzüge wie Feuerwehr, Feuerwehr Saarlouis 3/43 sowie der Funkrufname wurden in Tagesleuchtgelb Folie 3M 3480 ausgeführt. Der Schriftzug Hörer 112 wurden computergeschnitten auf die Rollladenelemente eingepaßt in roter Beschriftungsfolie. Damit das Einsatzfahrzeug auch am Tag von vorne gut sichtbar ist, wurden zusätzlich zum Tagesleuchtgelben Schriftzug Feuerwehr auch die Windabweiser des Mercedes Benz Actros mit einem design112 Beklebungssatz, speziell für diesen Fahrzeugtyp, in RAL 1026 – Leuchtgelb beklebt.

Zur Erhöhung der Sichtbarkeit bei Nacht, wurde das Feuerwehrfahrzeug mit Konturmarkierung von reflexite VC 104+ in gelb markiert.

Außerdem wurde das Löschfahrzeug im Innenraum mit den lasergravierten Schildern von design112 ausgerüstet, welche für eine perfekte Ordnung Einsatzfahrzeug sorgen.

Wir wünschen der Feuerwehr Saarlouis viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit sichere Einsätze.