Das Fahrgestell eines neuen HLF 20/16 wurde von unserem Team komplett in Tagesleuchtrot foliert.

Dabei kam eine 3M fluoreszierende Tagesleuchtfolie Serie 7725-414 (RAL 3024) zum Einsatz. Technische Infos zu dieser Folie unter www.design112.de/material.php

Das Fahrgestell Mercedes Benz Atego 1529 in weiß wurde dabei mittels der 3M-Folie vollverklebt.

Im Auftrag unseres Kunden BAI Deutschland erfolgte die Beklebung in Tagesleuchtfolie.

Innerhalb von zwei Tagen hat das design112-Folienteam aus dem unauffälligen, weißen Führerhaus ein auffälliges, bei jedem Wetter zu erkennendes Fahrzeug gemacht.

Der Aufbau des Fahrzeuges von BAI Deutschland, Limburg ein Baiway HLF 20/16, wird in den nächsten Wochen erfolgen und dann auch durch uns in Tagesleuchtfolie verklebt.
Sobald wir mit den Arbeiten an der Beschriftung beginnen, erhaltet Ihr hier die neuesten Infos über den Stand der Vollbemalung in Tagesleuchtfarben.