Hier seht Ihr den fertig beschrifteten BAIWAY der Freiwiligen Feuerwehr Walderbach.

Der Aufbau kommt wieder von BAI Deutschland und ist ein HLF20/16 – BAIWAY auf einem Mercedes Benz Atego Fahrgestell.

Das besondere an dem Feuerwehr Fahrzeug der Gemeinde Walderbach ist, dass der komplette Aufbau des Fahrzeuges mit Folie vollverklebt wurde ausser dem Fahrerhaus. (siehe auch  „Erster BAIWAY komplett in Folie beklebt“)

Unserer Grafik hat das Design für das Fahrzeug erstellt und das design112-Folienteam hat das Fahrzeug an einem Tag, in der oben zu sehenden Markierung und Beschriftung ausgeführt.

Das Streifendesign für die Feuerwehr Walderbach wurde in silberner, gegossener Hochleistungsfolie (Avery 800) erstellt.

Die Konturmarkierung ist weiß umlaufend auf dem Aufbau in Avery V-6700e gem. ECE 104.  Damit auch die Sicherheit bei schlechten Sichtverhältnissen gewährleistet ist.

Die Folienschriftzüge Feuerwehr und Hörer 112 sind ebenfalls aus roter, gegossener Hochleistungsfolie gefertigt und wurden über den Rollladen verklebt und fachgerecht eingeschnitten, damit eine lange Lebensdauer garantiert ist.

Das Wappen der Gemeinde Walderbach, wurde ebenfalls durch uns auf unserem 4-Farb-Drucksystem, als UV-stabiler, formgeschnittener Aufkleber ausgeführt.