Hier die Bilder der Beklebung und Markierung des neuen LF 20/16 der Feuerwehr Bad Sobernheim.

Das Löschfahrzeug wurde von design112 in gelber 3M Folie Serie 70 beschriftet und mit Konturmarkierung von reflexite gem. ECE104 markiert. Das LF 20/16 hat einen Aufbau der Firma BAI – den neuen BAIWAY.

Die Schriftzüge Feuerwehr, Hörer 112 und Türadresse wurden in gelber 3M Folie Serie 70 erstellt, die Beschriftung des Rollladen GR wurde ebenfalls in 3M Beschriftungsfolie in rot ausgeführt.
Die Türbeschriftung der Freiweilligen Feuerwehr Bad Sobernheim wurde mit dem Wappen der Verbandsgemeinde Bad Sobernheim durch design112 komplettiert.

Das Feuerwehrfahrzeug wurde außerdem gem. ECE 104 mit gelber Konturmarkierung von reflexite VC104+ an den beiden Seiten und im Heckbereich beklebt, welches zur erhöhten Nachtsichtbarkeit des Löschfahrzeuges beiträgt.