Konturmarkierung und Beschriftung zweier HLF 20/16 der Feuerwehr Zwickau

Hier die Bilder der beiden neuen HLFs 20/16 der Feuerwehr Zwickau-Mitte und der Feuerwehr Zwickau-Planitz.

Die beiden Fahrzeuge wurden in Zusammenarbeit mit den Feuerwehren gestaltet und durch das design112-Team fachgerecht beschriftet und markiert. Die Hilfeleistungs-Löschfahrzeuge wurden vom Aufbauhersteller BAI-Deutschland aufgebaut – zwei weitere BAIWAY.

Das Streifendesign des Löschfahrzeuges der Feuerwehr Zwickau-Mitte wurde mit 3M Beschriftungsfolie Serie 70 in weiß und gelb gestaltet. Die Schriftzüge Feuerwehr und Hörer 112 wurden ebenfalls in Beschriftungsfolie 3M ausgeführt.
Bei der Markierung des Feuerwehrfahrzeuges kam Konturmarkierung von reflexite VC104+ gem. ECE 104 in gelb zum Einsatz, welche zu einer Erhöhung der Sicherheit bei Nacht beiträgt.

Das zweite Fahrzeug der Stadt Zwickau, ist das HLF 20/16 der Feuerwehr Zwickau Planitz, das HLF wurde im Streifendesign der der Feuerwehr mit 3M Beschriftungsfolie Serie 70 in weiß gestaltet. Die Schriftzüge Feuerwehr und Hörer 112 wurden ebenfalls in Beschriftungsfolie 3M Serie 70, die Rollladen der Geräteräume wurden mit dem Schriftzug Hörer 112 in rot beschriftet, hierbei setzt design112 auf individuell auf den Rollladen angepasste Aufkleber, die für das Fahrzeug computergestützt gefertigt werden und somit exakt passen, ein Schneiden auf den Rollläden vermeidet und erheblich zur Langlebigkeit der Beschriftung auf dem Rollladen beiträgt.
Markiert wurde das Löschfahrzeug mit Konturmarkierung von reflexite VC104+ gem. ECE 104 in weiß.

Die Türbeschriftungen der Freiwilligen Feuerwehren wurden mit dem Wappen durch design112 komplettiert.

Wir wünschen den beiden Feuerwehren viel Spaß mit Ihren neuen Fahrzeugen und allzeit sichere Einsätze.

1 Kommentar

  1. Rayk Baumann

    Eure Beklebung der beiden Fahrzeuge aus Zwickau ist wunderbar gelungen.Wenn der Rest der beiden Autos genauso währe hätten die Kamerden bestimmt den Spaß den Sie verdienen.da sollte der Hersteller noch drann Arbeiten!

© 2024 design112 blog

Theme von Anders NorénHoch ↑