Hier nun das zweite Löschfahrzeug der Feuerwehr Lindenholzhausen im neuen Limburger-Design.

Die Designbeklebung des Löschfahrzeuges sowie alle Schriftzüge und Aufkleber (Feuerwehr, Hörer 112, Türbeschriftung mit Wappen) wurden komplett aus Beschriftungsfolie von 3M Serie 70 in den Farben weiß und gelb erstellt. Auch hier wurden wieder alle Streifen und Schriftzügegenau auf den Rollladen angepasst und montiert.

Wie schon beim LF 8/6 der Feuerwehr wurde im Heckbereich eine Warnmarkierung reflexite Daybright Chevron, gem. DIN 14502-3 in rot und Tagesleuchtgelb markiert. Die rot-gelbe Warnmarkierung entspricht der neuen hessischen Empfehlung zur Erhöhung der Tages und Nachsichtbarkeit von Feuerwehrfahrzeugen.

Wir wünschen der Feuerwehr Lindenholzhausen allzeit sichere Einsätze und lange viel Spaß mit Ihrer Markierung / Beklebung.