Die Feuerwehr Pfullendorf hat uns diese wirklich ausgesprochen, ansprechenden Bilder Ihres neuen ELWs zu geschickt.

Das Fahrzeug wurde von der Feuerwehr Pfullendorf in Eigenarbeit beschriftet und markiert – und das kann sich sehen lassen.

In enger Zusammenarbeit mit der Feuerwehr hat die design112 Grafikabteilung das Design für das Fahrzeug erstellt.

Alle auf dem Fahrzeug verwendeten Schriftzüge wie Feuerwehr, www.feuerwehr-pfullendorf.de, Notruf 112, Einsatzleitung, etc. sind in retroreflektierender Folie 3M Serie 580 e gem. ECE 104 ausgeführt.

Bei der Markierung kam reflexite VC 104+ als Tanker Stickers zum Einsatz gem. ECE 104 sowie reflexite German Police Gaps. Zur Absicherung des Fahrzeuges nach hinten, hat sich die Feuerwehr Pfullendorf, gem. der neuen Ausnahmegenehmigung des Landes Baden Württemberg für eine Heckkontrastbeklebung entschieden. Bestehend aus Warnmarkierung von reflexite Daybright Chevron in tagesleuchtgelb/rot gem. Empfehlung DIN 14502-3.

Wir wünschen der Feuerwehr Pfullendorf viel Spass und allzeit sichere Einsätze.

Demnächst werden wir sicherlich auch Bilder vom neu beschrifteten LF 20/16 der Feuerwehr erhalten, wir dürfen sicher gespannt sein ;-).