Wie bereits vor der Interschutz angekündigt, hier die Bilder des neuen LF 20/16 der Feuerwehr Pfullendorf, welches wieder von der Feuerwehr selbstbeschriftet wurde. Es zeigt, dass mit den perfekt auf die Fahrzeuge angepaßten design112 Beschriftungen, ein selbstverkleben für die Feuerwehr möglich ist.

Die Feuerwehr Pfullendorf, hat uns die Bilder persönlich auf der Interschutz übergeben und auch nachfolgende Besucher waren von dem Design und Ausführung des Löschfahrzeuges begeistert – die Bilder wollen wir nun auch unseren Blogbesuchern zur Verfügung stellen.

Die Konturmarkierung des Fahrzeuges wurde ab Werk von der Firma Ziegler durchgeführt sowie der Schriftzug Feuerwehr Pfullendorf an der Aufbaublende. Das restliche Streifendesign auf dem Fahrerhaus und Manschaftskabine sowie den Rollläden wurde in retroreflektierender Folie 3M Serie 580 e gem. ECE 104 ausgeführt. Hierbei wurden die Beschriftungen auf den Rollläden in gewohnter design112 Ausführung exakt auf den Rollladen angepaßt.

Bei der Warnmarkierung im Heckbereich des Feuerwehrfahrzeuges hat sich die Feuerwehr Pfullendorf wieder, gem. der neuen Ausnahmegenehmigung des Landes Baden Württemberg für eine Heckkontrastbeklebung entschieden. Bestehend aus Warnmarkierung von reflexite Daybright Chevron in tagesleuchtgelb/rot gem. Empfehlung DIN 14502-3.

Wir wünschen der Feuerwehr Pfullendorf viel Spass und allzeit sichere Einsätze.

Und Bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und den wirklich netten Besuch auf der Messe – so macht Zusammenarbeit richtig Spaß – Danke.