Diese Woche hat design112 der Feuerwehr Wiesbaden das zweite TSF-W mit einem IVECO Daily Fahrgestell in Tagesleucht RAL 3026 übergeben.

Auch das zweite Fahrzeug wurde vom Fahrzeughersteller in weiß ausgeliefert, der Aufbau, der Firma Adik, in Alu roh. Fahrerhaus und Aufbau wurden durch das design112 Team, mit einem für den IVECO Daily angepaßten design112 Flächenverklebungssatz, in Tagesleuchtrot RAL 3026, verklebt. Dabei kam eine 3M fluoreszierende Tagesleuchtfolie Serie 3480 (RAL 3026) zum Einsatz. Technische Infos zu dieser Folie unter www.design112.de/material

Identisch zum ersten Fahrzeuge, wurde zur Steigerung der Sichtbarkeit bei Nacht, dass Feuerwehrfahrzeug an den Seiten und im Heckbereich mit Konturmarkierung von Reflexite gem ECE 104, VC-104+ – 50 mm breites Mikroprismenmaterial, weiß, versehen. Auch auf den Rollläden wurde die Konturmarkierung angepaßt und fachgerecht verklebt. Zusätzlich wurden die Schriftzüge Feuerwehr und Feuerwehr Wiesbaden in retroreflektierender Folie von 3M Ausführung Serie 580E weiß, gem. ECE 104 angebracht.

Wir wünschen der Feuerwehr Wiesbaden viel Spaß mit den beiden, neuen TSF-W und allzeit sichere Einsätze.