Auch Feuerwehren aus Luxemburg setzen auf die Beratungs- und Ausführungsqualität von design112, so hat die Feuerwehr design112 mit der Markierung und Beschriftung ihres HTLF beauftragt.

Die Feuerwehr legte besonderen Wert auf die Steigerung der Tages- und Nachsichtbarkeit und hat sich hierbei an dem französischem Vorbild orientiert – das Ergebnis ist unübersehbar auffällig, wie man den Vorher-Nachher-Bildern entnehmen kann.

An der Fahrzeugfront wurde ein neuer Folienschrifzug in RAL 1026, Leuchtgelb angebracht sowie die Front mit Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron, lime/red markiert. Der Kühlergrill sowie die Stoßstange wurde von den Verklebeprofis von design112 ebenfalls mit fluoreszierende 3M Folie 3480 in Tagesleuchtgelb foliert.

Auch die Radläufe wurden an den Seiten in auffälligem Neongelb mit Folie kaschiert. Die hintern Staukästen wurden mit gelber, retroreflektierender, fluoreszierender Folie von Reflexite Daybright VC 312 lime, beklebt und sorgen für die entsprechende Einsatzsicherheit sowohl bei Tag und Nacht.

Das Streifendesign der Feuerwehr wurde ebenfalls in fluoreszierender Folie von 3M Serie 3480 in RAL 1026 ausgeführt sowie alle Schriftzüge auf dem Feuerwehrfahrzeug.

Im Heckbereich wird das Fahrzeug mit der bewährten Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron red/lime, in rot/gelb, nach französischem Vorbild und wie auch in der DIN 14502-3 empfohlen, abgesichert.

Wir wünschen der Feuerwehr allzeit sichere Einsätze und lange viel Spaß mit Ihrer Markierung / Beklebung.