Der Fuhrpark des Löschzuges Mülldorf der Feuerwehr Sankt Augustin wurde durch das mobile design112 Beklebungsteam, an das neue Design der Feuerwehr angepasst.

Alle Bestandsfahrzeuge ein MTF, LF 8/6 und TLF 16/25 wurden mit retroreflekierender Folie 3M Serie 580E gem. ECE 104 beschriftet. Dabei wurde das Streifendesign der Feuerwehr durch die Mobileeinheit von design112 angepasst und in design112-Qualität vor Ort produziert und in der Fahrzeughalle der Feuerwehr aufgebracht.

Markiert wurden die 3 Feuerwehrfahrzeuge mit Konturmarkierung von Reflexite – VC104+ in gelb, gem. ECE 104R, die erheblich für die Einsatzsicherheit der Feuerwehr bei Nacht beiträgt.

Wir wünschen dem Löschzug Mülldorf viel Spass mit Ihrer neuen Beklebung und allzeit sichere Einsätze.

Und Bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen sowie den netten Kontakt – Danke.