Hier nun das dritte Feuerwehrfahrzeug der Feuerwehr Elbtal, welches durch design112 an das neue Elbtaler-Design angepaßt wurde.

Das Design des Fahrzeuges wurde in weißer 3M Beschriftungsfolie Serie 70 erstellt und in design112-Qualität auf das Fahrzeug angepasst. Die Beschriftung des Feuerwehrfahrzeuges wurde in retroreflektierender Folie 3M Serie 580E gem. ECE 104 erstellt. Die Schriftzüge “Feuerwehr Elbtal” und “Hörer 112″ wurden ebenfalls in design112-Qualität passgenau auf den Rollladen der Geräteräume verklebt und garantieren für eine lange Haltbarkeit auf den Rollladen. Auch das Wappen der Gemeinde, mit der Türbeschriftung des TSF W sind in retroreflektierender Folie ausgeführt.

Markiert wurde das Fahrzeug angelehnt, an die hessische Ausnahmegenehmigung zur Steigerung der Tages- und Nachtsichtbarkeit von Einsatzfahrzeugen. Gem. der Empfehlung der DIN 14502-3 für Fahrzeuge in RAL 3000 mit retroreflektierenden, fluoreszierenden Teilflächen. Am Heck des TSF wurde gelb/rote Warnmarkierung, reflexite Daybright Chevron, lime aufbgebracht und an den Seiten durch Konturmarkierung relfexite Daybright VC312 lime ergänzt – beide Folien sind tagesleuchtgelb, fluoreszierend.

Wir wünschen der Feuerwehr Elbtal viel Spaß mit Ihrem TSF und allzeit sichere Einsätze.