Die Feuerwehr Bad Schwalbach beauftragte design112 mit der Beklebung des neuen KdoW des Stadtbrandinspektors. Als Basis dient hier ein gebraucht beschaffter Mercedes-Benz ML 270 CDI.

Bei diesem Auftrag wurde wieder einmal das Können der Spezialisten im design112-Team herausgefordert.

Vorgabe des Stadtbrandinspektors war es, dass Fahrzeug mittels Folie nach außen hin attraktiv und feuerwehrbezogen kenntlich zu machen, jedoch unter Verzicht auf die üblichen Feuerwehr-Schriftzüge. Das Fahrzeug wurde wie gewohnt mittels design112-Flächenverklebungssatz passgenau und spannungsfrei aus 3M Wrapping-Folie Serie 85 in RAL 3000 fachgerecht foliert.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.  Ein ansprechendes design112 zu einem attraktiven Preis. Weitere Flächenfolierungssätze für MTF / MTW / KDOW finden Sie auch im design112 Online-Shop.

Wir wünschen der Feuerwehr Bad Schwalbach und ihrem Stadtbrandinspektor viel Spaß mit seiner neuen Beklebung und allzeit sichere Einsätze.