Liebe Kunden und Freunde von design112,

ein spannendes Jahr geht zu Ende und endlich liegt das lang ersehnte Weihnachtsfest vor uns.

Wir blicken zurück auf 365 ereignisreiche Tage.

Ohne Frage das Highlight war die diesjährige Interschutz in Leipzig, auf der wir an unserem Stand viele neue Freunde und Partner gewinnen konnten.

Wir haben unsere Aktivitäten weiter ausgebaut und können mit Stolz Feuerwehren vom nördlichsten Norden (Grüße nach Lübeck) bis in den südlichsten Süden (Hallo nach Miesbach) zu unseren Kunden zählen.

An dieser Stelle möchten wir allen unsere Kunden und Patnern ein ganz herzliches Dankeschön sagen für die kooperative Zusammenarbeit. Auch in 2011 freuen wir uns auf tolle Gespräche, kreative Projekte und informative Zusammentreffen. Wir werden im Mai auf der Rettmobil in Fulda und im Oktober auf der A&A in Düsseldorf vertreten sein und freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Zum Abschluß des alten Jahres möchten wir noch auf einen ganz aktuellen Pressebericht in der Florian Hessen 11/2010 hinweisen, welcher sich mit dem Thema Heckwarnmarkierungen von design112 beschäftigt. Bitte folgen Sie diesem Link.

Das gesamte design112 Team wünscht für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel alles Gute und freut sich auf ein gesundes Wiedersehen in 2011. Sowie jede Menge spannende Projekte in 2011 – es wird wieder einiges zu lesen geben und dass schon gleich Anfang des kommenden Jahres.

Unser Online-Shop nimmt gerne Bestellungen entgegen, der Versand erfolgt wieder ab dem 03.01.2011.