Der Kreisverband Limburg des Deutschen Roten Kreuzes beauftragte design112 mit der Neubeschriftung des Audi A6 Avant des Kreisbereitschaftsleiters. Das vormals als NEF eingesetzte Fahrzeug erhielt durch das design112-Beschriftungsteam eine neue Beschriftung.

Ausgestattet wurde das Fahrzeug mit einer umlaufenden Bauchbinde aus 3M Serie 3480 Folie in tagesleuchtroter Farbe, welche in gewohnter design112-Qualität passgenau für das Fahrzeug digitalisiert und im Anschluss fachgerecht auf das Fahrzeug aufgebracht wurde. Im Frontbereich erhielt das Fahrzeug einen, dem CI des DRK angepassten, Schriftzug auf der Motorhaube aus retroreflektierender Folie 3M Serie 580E gem. ECE 104 in schwarz. Der Sockel der RTK-Anlage wurde ebenfalls in RAL 3026 foliert.

Wir wünschen dem DRK Limburg viel Spaß mit Ihrem neubeschriftetem Fahrzeug und allzeit sichere Einsätze.