Für die Feuerwehr aus dem luxemburgischen Contern markierten und beschrifteten wir unlängst zwei weitere Fahrzeuge. Nachdem wir im vergangenen Jahr das Löschfahrzeug bereits aufwendig markiert und beschriftet haben, folgte nun die Beschriftung bzw. Markierung von ELW und MTW.

Der ELW, auf Basis MB Sprinter, welcher bereits über eine tagesleuchtgelbe Beschriftung verfügte wurde durch unser design112 Montageteam durch ebenfalls tagesleuchtgelbe (RAL1026) Schriftzüge aus Hochleistungsfolie von 3M der Serie 3480 komplettiert. Am Heck bekam das Führungsfahrzeug eine aufwendige Heckkontrastmarkierung nach französischem Vorbild in rot/gelb gem. DIN 14502-3. Weiterhin wurden die Fensterflächen der Hecktüren vollflächig mit Reflexite Daybright VC312 im passend zur Warnmarkierung gewählten Farbton lime markiert. Abgerundet wurde die Heckbeschriftung mit retroreflektierenden Schriftzügen in rot der Serie Scotchlite 580E gem. ECE 104R von 3M.

Der MTW, ein VW LT, erhielt ebenfalls eine der DIN 14502-3 konforme Heckkontrastbeklebung in rot/gelb mittels Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron.

Die Fahrzeuge wurden in gewohnter design112-Qualität durch unser fachmännisches Montageteam komplett beschriftet & markiert. Durch die bereits durch unsere Spezialisten vorgefertigten Warnmarkierungsfolierungssätze kann eine solche Markierung im Handumdrehen erfolgen. Übrigens erhalten Sie Warnmarkierungsfolierungssätze für die gängigsten Fahrzeugtypen zur Selbstbeschriftung in unserem Online-Shop.

Wir wünschen der Incendie/Sauvetage Moutfort-Medingen viel Freude an der neuen Markierung Ihrer Einsatzfahrzeuge und bedanken uns auf diesem Wege rechtherzlich für das erneut entgegengebrachte Vertrauen.