In der vergangenen Woche konnten wir ein weiteres Einsatzfahrzeug des Obertshausener Projekts abschließen. Dieses Mal folierten wir in gewohnter design112-Qualität das TroLF-500 der Feuerwehr Obertshausen.

Das vormals in tagesleuchtrot (RAL3026) folierte Fahrzeug wurde in Eigenleistung durch die Feuerwehr Obertshausen komplett entschriftet und gereinigt. Unser design112 Montagteam folierte den VW LT zunächst mittels eines exakt an die Fahrzeugkonturen und Sicken angepassten Flächenfolierungssatzes in rot (RAL3000) mit gegossener Hochleistungsfolie der Serie 85 CarWrap von 3M.

Im Anschluss daran erfolgte die retroreflektierende Designbeklebung in blau und weiß mittels 3M Scotchlite Folie der Serie 580E gem. ECE104R. Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung im Farbton lime unter Verwendung von Reflexite Konturmarkierung VC312 Daybright.  Am Heck des Fahrzeugs realisierten unsere Spezialisten eine aufwendige und flächige Warnmarkierung mittels Reflexite Daybright Chevron tagesleuchtgelber/roter Warnmarkierung gem. DIN 14502-3 und der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Abgerundet wurde auch dieses Projekt durch die Tönung der hinteren Scheiben zum Schutz vor Sonneneinstrahlung und neugierigen Blicken.

Auch hier wünschen wir der FF Obertshausen viel Spaß am jüngsten Zuwachs im neuen Design und bedanken uns wiederholt für die mehr als gute Zusammenarbeit.