Die Feuerwehr Momart erhielt von design112 mit Hilfe eines design112-Flächen-Folierungssatzes für den gebraucht beschafften Opel Vivaro Kombi ein neues Einsatzfahrzeug. Der weiße Opel Transporter, welcher baugleich mit dem Renault Trafic ist, wurde mit einem design112-Flächen-Folierungssatz in 3M Serie 85 Car Wrap in RAL 3000 Feuerrot – Technische Infos zu dieser Folie unter www.design112.de/material – in ein Feuerwehrfahrzeug verwandelt. Dabei wurden die Formen des Fahrzeugs in das Design aufgenommen.

Alle Schriftzüge wie Feuerwehr, Hörer 112 und auch die Türadresse wurden in retroreflektierender Folie von 3M Serie 580E gelb, gem. ECE 104 ausgeführt.

Bei der Konturmarkierung wurde das Material Reflexite gem ECE 104, VC-104+ – 50 mm breites Mikroprismenmaterial, an den Seiten und am Heck verwendet. In Verbindung mit den retroreflektierenden Schriftzügen aus 3M Scotchlite Serie 580E gelb, gem. ECE 104 trägt sie zur Nachtsichtbarkeit bei.

Wir wünschen der Feuerwehr Bad König – Momart viel Spaß mit Ihrem neuen Fahrzeug und allzeit sichere Einsätze.