Für die Werkfeuerwehr Bosch-Schwieberdingen folierten wir den neuen KdoW auf Basis eines Audi Q5 mit einer auffälligen, retroreflektierenden Beklebung im Bosch-Design.

Das Fahrzeug wurde vor Ort durch unser mobiles design112-Montagteam binnen kürzester Zeit in ein auffälliges Führungsfahrzeug verwandelt. Wie üblich wurde der Beschriftungssatz in gewohnter design112-Qualität vorab passgenau vorgefertigt, so dass vor Ort lediglich die Montage erfolgte. Für das Design und die Schriftzüge verwendeten wir retroreflektierende Folie von 3M der Scotchlite Serie 580E gem. ECE104R in weiß.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine aufwendige Liniemarkierung mittels Reflexite German Police Gaps im Format 90 mm x 30 mm. Abgerundet wurde dieser Auftrag durch die Beschriftung des Blaulichtbalkens in schwarz ebenfalls mittels retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580 E gem. ECE 104R.

Wir bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für die Gastfreundschaft und für die Freigabe und Zusendung der Fotos. Das design112-Team wünscht viel Freude und wenig Einsätze mit dem neuen Fahrzeug.