Das design112-Team markierte und beschriftete nun auch die zweite Drehleiter im Obertshausener Fuhrpark mit dem neuen Obertshausener Design.

Die DLK 23-12 wurde wie auch schon die vorherigen Fahrzeuge in gewohnter design112-Qualität an die neue Designlinie der Feuerwehr angepasste, retroreflektierende Beschriftung in den Farben blau und weiß mittels Folie 3M Scotchlite Serie 580E gem. ECE 104R. Umfangreiche Konturmarkierung und Linienmarkierung mit tagesleuchtgelber Konturmarkierung Reflexite VC312 Daybright Lime.

Zur Absicherung des Einsatzfahrzeugs im Heckbereich wurde wieder tagesleuchtgelbe/rote Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron gem. DIN 14502-3 und der hessischen Ausnahmegenehmigung eingesetzt. Auch die Stützen der Drehleiter wurden mit Warnmarkierung versehen.

Wieder bleibt uns nur ein herzliches Dankeschön für die entgegengebrachte Gastfreundschaft – unser Team ist immer wieder gerne in Obertshausen.