Schon im Vorfeld der diesjährigen RETTmobil folierten wir das aktuelle Notarzteinsatzfahrzeug auf Basis eines VW T5 Multivan, welches durch die Firma Holzapfel Sonderfahrzeuge als aktuelles Vorführfahrzeug genutzt wird.

Ziel war es ein auffallendes, ansprechendes Design zu entwickeln und umzusetzen, da das Fahrzeug auch für diverse Messen und Ausstellungen genutzt wird.  Das in reinweiß angelieferte Fahrzeug erhielt einen passgenau vorkonfektionierten design112 Flächenfolierungssatz in tagesleuchtrot (RAL3026) mittels fluoreszierender 3M Folie der Serie 3480. Die Designbeklebung an den Längsseiten sowie die Schriftzüge wurden allesamt in retroreflektierender Folie der Serie 580E gem. ECE104R von 3M gefertigt.

Abschließend erhielt das Fahrzeug noch eine umlaufende, weiße Konturmarkierung aus Reflexite VC104+ gem. ECE 104.

Zur Absicherung der offenen Türen, wurden die Türinnenkanten mit den neuen design112 ReflectDots markiert, welche auch bei geöffneter Tür ein mehr an Sicherheit bieten. Weitere Infos zu unseren ReflectDots erhalten Sie auch unter www.reflectdots.de

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen der Fa. Holzapfel viel Erfolg mit diesem außergewöhnlichen Fahrzeug, welche übrigens auch zum Verkauf steht.