Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden hat uns Tag- und Nachtbilder eines ihrer beiden GTLFs geschickt, die durch die BF selbst markiert wurden.

Die Großtanklöschfahrzeuge in tagesleuchtrot (RAL 3024 / 3026) wurden gem. der hessischen Ausnahmegenehmigung für Feuerwehren und konform der Empfehlung der DIN 14502-3 mit weißer reflektierender Folie im Heckbereich beklebt. Als Besonderheit wurde für die Warnmarkierung eine hochreflektierende Folie eingesetzt, welche die Rückstrahlklasse C der ECE 104 erfüllt. Dies läßt sich deutlich beim Nachtbild erkennen, da die Konturmarkierung, ebenfalls Reflexite VC104+ gem. ECE 104, gleich stark leuchtet wie die Warnmarkierung.

Wir lieferten in design112-Qualität, nach genauen Vorgaben der Feuerwehr, die passgenau vorgefertigten Folien aus Reflexite German Police Film.

Wir danken der BF Wiesbaden für die Zusendung der aussagefähigen Bilder und wünschen allzeit sichere Einsätze.