Hier nun das nächste Löschfahrzeug der Feuerwehr Bad Homburg im neuen, stadteinheitlichen Design.

Auch dieses LF 16 der Feuerwehr Bad Homburg – Kirdorf erhielt in gewohnter design112-Qualität eine fluoreszierende-retroreflektierende Bauchbinde aus Reflexite VC612 FlexiBright. Parallel verlaufend realisierten wir eine Linienmarkierung mittels Gaps im Bad Homburger – Sonderformat ebenfalls aus Reflexite VC612 FlexiBright, ebenso der Schriftzug Feuerwehr an der Front.

Am Heck des Schlingmann LFs wurde wieder eine Kontrastbeklebung in tagesleuchtgelb/rot nach Empfehlung der DIN 14502-3 und konform der hessischen Ausnahmegenehmigung mittels Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron, verarbeitet.

Weiterhin realisierten wir eine umlaufende Konturmarkierung in tagesleuchtgelb mittels Konturmarkierung Reflexite VC312 in lime.

Das Logo der Feuerwehr sowie die Beschriftung der Fahrer- und Beifahrertür wurden ebenfalls in retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580E verklebt.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen Auftrag und sind schon auf die kommenden Fahrzeuge gespannt. Wir wünschen der Feuerwehr Bad Homburg, Kirdorf allzeit sichere Einsätze mit Ihrem LF.