Die Werkfeuerwehr Bosch, Stuttgart beauftragte uns mit der Anpassung des Rettungswagen an das bestehende Fahrzeugdesign.

Unsere design112-Folierungsspezialisten ergänzten die bestehende Bauchbinde durch einen diagonal verlaufenden Designstreifen vor der Hinterachse. Hierzu wurde, passend zur bestehenden Bauchbinde, fluoreszierende Folie von 3M der Serie 3480 in tagesleuchtrot, RAL 3026 verwendet. Weiterhin erhielt das Fahrzeug diverse Schriftzüge in tagesleuchtrot sowie in retroreflektierend weiß, Folie 3M der Serie 580E gem. ECE104.

Zur besseren Sichtbarkeit bei Dunkelheit und bei widrigen Sichtverhältnissen erhielt das Fahrzeug weiterhin eine umlaufende, weiße Konturmarkierung Reflexite VC104+ gem. ECE 104.

Wir bedanken uns bei der WF Bosch für diesen Auftrag und wünschen gutes Gelingen beim bevorstehenden Jubiläum.