In der vergangenen Woche erfolgte die Neubeschriftung des KLAF der FF Bad Homburg. Wie auch die bereits fertiggestellten Fahrzeuge erhielt dieses Fahrzeug eine neue Beklebung im stadteinheitlichen Design. Auch hier verwendeten wir wieder durchgehend retroreflektierendes und fluoreszierendes Material von Reflexite der Serie Flexibright VC612 in lime sowie 3M der Serie 580E, zur Steigerung der Tages und Nachtsichtbarkeit der Einsatzfahrzeuge.

Die Besonderheit zu den anderen Fahrzeugen bisher für die Feuerwehr Bad Homburg war die Hubladebühne, welche eine flächige Beklebung mit Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron erhielt. Passend dazu montierten wir die exklusiv bei design112 erhältlichen Truck-Flags in tagesleuchtgelb/rot – passend zur Reflexite Daybright Chevron Warnmarkierung red/lime.

Wir bedanken uns bei der FF Bad Homburg und werden schon in Kürze über neue, interessante Projekte an dieser Stelle berichten.