Nachdem wir bereits im vergangen Jahr das neue Löschfahrzeug der Feuerwehr Gelnhausen – Roth beschrifteten folgte nun der MTW.

Der Mercedes Sprinter erhielt an den Längsseiten eine retroreflektierende Bauchbinde mittels Hochleistungsfolie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R. Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung mittels Reflexite VC312 im Farbton lime, zur Steigerung der Tages- und Nachtsichtbarkeit des Einsatzfahrzeuges.

Das Heck des Fahrzeugs erhielt einen passgenau vorgefertigten design112-Warnmarkierungssatz für den Mercedes Sprinter aus Reflexite Daybright Chevron tagesleuchtgelb/roter Warnmarkierung. Dieser Satz ist übrigens auch zur Selbstmontage in unserem Online-Shop erhältlich. Die Beklebung des Fahrzeugs erfolgte konform der DIN14502-3 in Verbindung mit der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Abgerundet wurde dieser Auftrag durch die Innenmarkierung der Fahrzeugtüren ebenfalls auf dem Reflexite Material VC312.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und für die Bereitstellung der Nachtbilder des Fahrzeugs und wünschen allzeit sichere Einsätze mit dem neu markierten Fahrzeug.