Unser Partner, die Firma Holzapfel Sonderfahrzeuge, beauftragte uns mit der Folierung des neuen MZF für die Feuerwehr Schloß Holte-Stukenbrock welches sich derzeit im Endausbau befindet.

Unser mobiles design112-Montagteam folierte das Fahrzeug vor Ort in kürzester Zeit mittels eines komplett vorgefertigten Beschriftungssatzes in gewohnter design112-Qualität. Hierzu konnten wir alle Beschriftungselemente bereits digital vorbereiten und vorproduzieren. Vor Ort erfolgte lediglich die Montage der Folien. Wie bei all unseren Beschriftungssätzen legten wir auch hier größten Wert auf absolute Passgenauigkeit, Spannungsfreiheit und durchweg gerundete Ecken für eine möglichst lange Lebensdauer. Für das bereits einheitlich bei der Feuerwehr vorhandene Design und die Schriftzüge verwendeten wir retroreflektierende Hochleistungsfolie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug auf Kundenwunsch eine umlaufende Konturmarkierung von 3M der Serie 983 gem. ECE104, mit entsprechender Kantenversiegelung.

Komplettiert wurde dieser Auftrag durch das Anbringen einer Dachbeschriftung gemäß DIN 14035-K in weiß.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen der Feuerwehr viel Freude und wenige Einsätze mit dem neuen Fahrzeug.