Im Zuge des Beschriftungsseminares stellte uns die Feuerwehr Hofheim/Taunus ihr TLF 24/50 zu Demonstrationszwecken zur Verfügung.

Unsere design112-Folierungsspezialisten demonstrierten daran den Seminarteilnehmern den richtigen Umgang mit Kontur- und Warnmarkierung. Hierbei konnten die Teilnehmer wertvolle Tipps zur Selbstbeschriftung der eigenen Einsatzfahrzeuge erfahren.

Das Heck erhielt eine flächige tagesleuchtgelb/rote Warnmarkierung mittels Reflexite Daybright Chevron. Für die umlaufende Konturmarkierung verwendeten wir VC312 von Reflexite in lime. Somit wurde das Fahrzeug fachgerecht gemäß der Empfehlung der DIN14502-3 konform der hessischen Ausnahmegenehmigung im Heckbereich markiert.

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich für die Zurverfügungstellung des Fahrzeugs und wünschen viel Freude an der neuen Markierung.