Der VW Caddy ist das neuste Fahrzeug der Feuerwehr Bad Homburg, welches durch design112  im neuen, stadteinheitlichen Design beschriftet und markiert wurde.

Der KdoW erhielt in gewohnter design112-Qualität eine fluoreszierende-retroreflektierende Bauchbinde aus Reflexite VC612 FlexiBright. Parallel verlaufend realisierten wir eine Linienmarkierung mittels Gaps im Bad Homburger – Sonderformat ebenfalls aus Reflexite VC612 FlexiBright im Farbton lime, ebenso der Schriftzug Feuerwehr an der Front.

Zur Absicherung des Hecks wurde ein design112 Warnmarkierungssatz für den VW Caddy verwendet, welcher vorkonfektioniert erhältlich ist.  Der Satz ist aus Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot nach Empfehlung der DIN 14502-3 und konform der hessischen Ausnahmegenehmigung mittels Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron, gefertigt.

Wir bedanken uns recht herzlich für diesen weiteren Auftrag und sind schon auf die kommenden Fahrzeuge gespannt. Wir wünschen der Feuerwehr Bad Homburg allzeit sichere Einsätze mit Ihrem Fahrzeug.