Das design112 Verklebeteam war in der letzten Woche in Unna und hat dort vor Ort das neue WLF des Landkreises Unna markiert und beschriftet. Das Wechselladerfahrzeug ein MAN TGS wurde am Fahrerhaus mit retroreflektierender Beschriftung versehen und mit Konturmarkierung gem. ECE 104 von Reflexite VC104+ markiert. Zusätzlich erhielt das Fahrzeug Warnmarkierung gem. Empfehlung DIN 14502-3 in rot/gelb seitlich und heckseitig am Unterfahrschutz, hierbei kam Reflexite Daybright Chevron in red/lime zum Einsatz.

Desweiteren beklebte unser design112Verklebeprofis 6 weitere Fahrzeuge mit Dachkennzeichung sowie Funkrufname in der Frontscheibe. Zusätzlich wurde bei den Fahrzeugen auch noch Konturmarkierung ergänzt bzw. gegen Reflexite Konturmarkierung, bei der keine Kantenversiegelung notwendig ist, ersetzt.

Danke für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und allzeit sichere Einsätze.