Erneut erhielten wir einen Auftrag zur Beschriftung und Markierung eines weiteren Fahrzeugs aus dem Fuhrpark der Feuerwehr Hochheim.
Das Fahrzeug erhielt an den Längsseiten, wie auch die letzten Fahrzeuge, eine Hocheimer Designbeklebung aus Hochleistung-Beschriftungsfolie von 3M der Serie 80 in weiß.
Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende, weiße Konturmarkierung gem. ECE104 mittels Reflexite VC104+ Konturmarkierungsmaterial.
In gewohnter design112-Qualität erfolgte die Folierung innerhalb kürzester Zeit. Auch hier haben unsere Verklebeprofis die Folienelemente wieder einzeln digital vorbereitet und konnten so das Schneiden der Folie auf dem Lack kategorisch ausschließen.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Hochheim für diesen Auftrag uns wünschen viel Freude an der neuen Beklebung.