Der Kreisverband Oberlahn des Deutschen Roten Kreuzes beauftragte design112 mit der sukzessiven Nachrüstung einer retroreflektierenden Konturmarkierung gem. ECE104R an allen Rettungswagen.

In der Zwischenzeit erfolgte bereits die Fertigstellung von 5 Fahrzeugen. Alle Fahrzeuge erhielten eine umlaufende Konturmarkierung aus Reflexite VC104+ in gelb. In gewohnter design112-Qualität wurden die einzelnen Elemente vorgefertigt und somit auf die Fahrzeuge aufgebracht. Jedes Folienteil verfügt über gerundete Ecken für minimalste Angriffsflächen uns maximale Lebensdauer.

Darüber hinaus wurden alle Türen und Geräteraumklappen welche im geöffneten Zustand  in den Verkehrsraum ragen an den Innenkanten ebenfalls in gelb markiert.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze, gerade jetzt zu Beginn der dunklen Jahreszeit.