Die Feuerwehr Haintchen beauftragte design112 mit der Beschriftung und Markierung Ihres neuen MTFs einem Ford Transit.

Die Feuerwehr entschied sich für ein sicheres, retroreflektierendes Design aus 3M Folie Serie 580E gem. ECE104 in weiß, welches in gewohnter design112-Qualität auf dem Fahrzeug verklebt wurde.

Zur Steigerung der Einsatzsicherheit bei Nacht erhielt das Fahrzeug eine Konturmarkierung gem. ECE 104 von Reflexite VC104+ ebenfalls in weiß. Bei der Heckabsicherung kam ein design112 Warnmarkierungssatz passend für den Ford Transit zum Einsatz. Wie auch unsere rot/gelben Warnmarkierungssätze, ist dieser rot/weiße Satz, für den Ford Transit vorgefertigt und aus Reflexite Warnmarkierung VC30710 – wie bei allen unseren Sätzen werden auch die design112-Warnmarkierungsätze nach DIN 30710 ohne unnötige Stöße aus Rollenmaterial gefertigt.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen der Feuerwehr Haintchen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und allzeit sichere Einsätze.