Nachdem wir bereits zu Beginn des Jahre drei neue RTW des DRK Limburg mit fluoreszierender-retroreflektierender Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot im Heckbereich ausgestattet haben, wurden wir nun mit der sukzessiven Nachrüstung an den bestehenden Fahrzeugen beauftragt.

Zu allererst erfolgte die Markierung eines Rettungswagens auf Basis eines Mercedes Sprinter Kasten. Hierzu verwendeten wir einen design112-Warnmarkierungssatz. Der passgenau und spannungsfrei vorgefertigte Satz, wurde binnen kürzester Zeit durch das design112-Montagteam auf das Fahrzeug aufgebracht – hierzu gibt es auch ein Video, welches die schnelle und einfache Montage verdeutlicht Video hier.

Die design112-Warnmarkierungssätze heben sich durch Ihre professionelle Verarbeitung ab.  Angefangen bei der hochwertigen Warnmarkierung Reflexite Daybright Chevron, über die passgenau vorgefertigten Elemente, über die gerundete Ecken, bis hin zu den komplett spannungsfreien Folienteilen. Durch diese Sätze ist die Nachrüstung auch durch einen Laien problemlos möglich.

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Warnmarkierungs-Sätze.

Wir bedanken uns beim DRK Limburg für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit sichere Einsätze – besonders jetzt, in der dunklen Jahreszeit.