Nachdem unser mobiles design112-Montagteam bereits vor einigen Wochen zu Gast bei der Flughafenfeuerwehr Köln-Bonn war, erhielten wir nun den Auftrag weitere Fahrzeuge des Fuhrparks zu markieren.

In gewohnter design112-Qualität erfolgte die Heckkontrastbeklebung am RW der Feuerwehr, welcher mit einer Ladebordwand ausgestattet ist. Hierzu verwendeten wir wie üblich die tagesleuchtgelb/rote Warnmarkierung von Reflexite des Typs Daybright Chevron. Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung ebenfalls in tagesleuchtgelb mittels Konturmarkierung VC312 von Reflexite. Zur Erreichung eines harmonischen Gesamtbildes erhielt die Ladebordwand noch neue Truckflags ebenfalls in tagesleuchtgelb/rot welche exklusiv von design112 erhältlich sind.

Des Weiteren erfolgte noch die Heckkontrastbeklebung an einem weiteren G-Modell von Mercedes. Auch hier verwendeten wir die tagesleuchtgelb/rote Warnmarkierung nach französischem Vorbild von Reflexite.

Wir bedanken uns für diesen erneuten Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze.