Gleich zu Beginn des Jahres erhielten wir den Auftrag zur Beschriftung und Markierung eines weiteren Fahrzeugs aus dem Fuhrpark der Feuerwehr Bad Homburg.

Das TLF 16/24-Tr des Stadtteils Ober-Erlenbach erhielt wie auch alle vorherigen Fahrzeuge, eine seitliche Bauchbinde mit parallel verlaufender Gap-Linie aus fluoreszierender-retroreflektierender Folie von Reflexite des Typs VC612. Der Schriftzug in der Front wurde ebenfalls aus diesem Folienmaterial hergestellt.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung mittels Reflexite VC312. Diese wurde passend zur restlichen Beschriftung ebenfalls im Farbton lime realisiert.

Am Heck realisierten unsere design112-Verklebeprofis eine vollflächige Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot nach französischem Vorbild. Auch hierzu verwendeten wir ein Qualitätsprodukt des Herstellers Reflexite vom Typ Daybright Chevron in 775mm Breite.

In gewohnter design112-Qualität wurden alle Markierungs- und Beschriftungselemente individuell angepasst. Dadurch können wir durch gleichmäßig gerundete Ecken ein stimmiges Gesamtbild erzeugen und sorgen so für maximale Lebensdauer bei minimalster Angriffsfläche.

Wir bedanken uns für diesen erneuten Auftrag und wünschen viel Freude an der neuen Markierung.