Die Berufsfeuerwehr Wiesbaden stellt in Kürze ein neues ATV des Herstellers Polaris in Dienst. Dieses Fahrzeug ist besonders geeignet für Einsätze in unwegsamem Gelände.

Unser mobiles design112-Montageteam rüstete das Fahrzeug mit einer umlaufenden, retroreflektierenden Konturmarkierung gem. ECE 104R aus. Dazu verwendeten wir wie gewohnt das mikroprismatische Konturmarkierungsmaterial des Herstellers Reflexite.

Die Plexiglastüren wurden im unteren Bereich mit roter Folie von 3M der  Serie 80 flächig beklebt, um den Anteil der Farbe Rot in der Seitenansicht zu erhöhen. Diese Elemente sind in gewohnter design112-Qualität vorher digitalisiert und angepasst, somit sind die Folienelemente jeder Zeit reproduzierbar. Auch der Fensterrahmen vorne wurde mit roter Folie beklebt.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug diverse Schriftzüge welche allesamt aus retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R gefertigt wurden.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Wiesbaden für diesen erneuerten Auftrag und die Gastfreundschaft und wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.