Neuer MTW Feuerwehr Saarlouis – Ford Transit mit Warnmarkierung und Konturmarkierung

Die Feuerwehr Saarlouis stellte kürzlich einen neuen MTW auf Basis eines Ford Transits in Dienst.

design112 wurde mit der Beklebung und Markierung des Feuerwehrfahrzeugs beauftragt.

Innerhalb kürzester Zeit verwandelten unsere design112-Folierungsspezialisten in der Feuerwache vor Ort das Fahrzeug, mittels eines passgenauen Beschriftungssatzes, in ein auffälliges Einsatzfahrzeug. Die Designbeklebung und die Schriftzüge wurden allesamt in unserem Stammsitz passgenau aus fluoreszierender, tagesleuchtgelber (RAL1026) Folie von 3M der Serie 3480 vorproduziert. Durch diese Arbeitsweise garantieren wir eine zügige Beklebung der Fahrzeuge vor Ort und minimieren die Ausfallzeiten.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung gem. ECE104. Seitlich erfolgte diese durch mikroprismatisches, hochreflektierendes Konturmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs VC104+ in weiß. Am Heck realisierten wir die Konturmarkierung im passenden Farbton zur Kontrastbeklebung in lime mittels Reflexite VC312 Daybright.

Das Heck des Fahrzeugs erhielt eine flächige Kontrastbeklebung in tagesleuchtgelb/rot mittels eines passgenau vorgefertigten design112-Warnmarkierungssatzes für den Ford Transit,  welcher übrigens auch zur einfachen Selbstmontage in unserem Online-Shop erhältlich ist.

Abgerundet wurde dieser Auftrag durch eine Dachkennzeichnung gem. DIN 14035-K in weiß.

Wir bedanken uns für die entgegenbrachte Gastfreundschaft und wünschen viel Freude mit dem neuen Fahrzeug und allzeit sichere Einsätze.

2 Kommentare

  1. J. Schmitz

    Hallo.
    Das war eine tolle Arbeit der beiden Bekleber. Mein Kompliment. Ich kann euch nur weiter empfehlen.
    Wir werden bei den folgenden Beklebungen auf jeden Fall bei euch anfragen.

    Gruß Jörg
    FF SLS

  2. joeres

    Vielen Dank für das Lob – freut uns sehr, wenn unser Team vor Ort und unsere Arbeit bei Euch so positiv angekommen ist. Gerne bieten wir auch bei den nachfolgenden Projekten wieder mit an.

© 2024 design112 blog

Theme von Anders NorénHoch ↑