Der Rettungsdienst des Landkreises Ostholstein beauftragte uns mit der Lieferung eines Flächen-Folierungssatzes für das neue Einsatzfahrzeug des organisatorischen Leiters des Rettungsdienst.

Das von der Firma Makoben ausgebaute Fahrzeug wurde direkt durch den Ausbauhersteller im Werk beschriftet und markiert.

Wir lieferten einen passgenau vorgefertigten design112-Flächen-Folierungssatz in Form einer Bauchbinde mit weiteren Elementen auf der Motorhaube. Hierzu verwendeten wir eine fluoreszierende Hochleistungsfolie von 3M der Serie 3480 in tagesleuchtgelb (RAL1026).  In gewohnter design112-Qualität wurden alle Folienelemente digital vorbereitet und produziert. Dadurch verfügen alle Folienteile über einheitlich gerundete Ecken. Dies sorgt für ein stimmiges Gesamtbild und bietet minimalste Angriffsflächen.

Die Schriftzüge wurden allesamt aus retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R hergestellt.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine seitliche, doppelte Linienmarkierung über- und unterhalb der Bauchbinde. Hierzu lieferten wir Reflexite German Police Gaps im Format 90 x 30 mm.

Für das Fahrzeugheck lieferten wir einen ebenfalls passgenau vorgefertigten design112 Warnmarkierungssatz in tagesleuchtgelb/rot, welchen wir aus Reflexite Daybright Chevron Warnmarkierung produzierten.

Wir gratulieren zum neuen Einsatzfahrzeug und bedanken uns für die Zusendung der Fotos.