Die Feuerwehr Hochheim am Main beauftragte uns in dieser Woche mit der Heckmarkierung Ihres Löschgruppenfahrzeuges zur Steigerung der Tages- und Nachtsichtbarkeit.

Das Fahrzeug erhielt eine Heckkontrastbeklebung in rot/weiß mittels Warnmarkierung aus hochreflektierender, mikroprismatischer Folie von Reflexite des Typs VC30710 in 775 mm Breite – gem. DIN 30710.

Unser design112-Montagteam markierte das Fahrzeug binnen kürzester Zeit. Auch hier konnten wir wieder unseren gewohnten Qualitätsstandards treu bleiben und die Folie ohne auf dem Lack zu schneiden aufbringen.

Abgerundet wurde dieser Auftrag durch die Markierung der Haspelräder in gestrichelter Gap-Form. Hierzu verwendeten wir retroreflektierende Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R.

Wir bedanken uns für diesen erneuten Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze.