Die Firma Gimaex-Schmitz aus Wilnsdorf beauftragte und mit der Beschriftung und Markierung des neuen Vorführfahrzeugs, einem Waldbrand-TLF auf Renault Fahrgestell, welches zum ersten Einsatz auf eine Messe in die USA kommt.

Wie die drei bereits im vergangenen Jahr durch uns folierten Vorführfahrzeuge erhielt auch dieses Fahrzeug das für Gimaex entwickelte Design. Die Wellenform im Battenburg-Design wurden komplett aus retroreflektierender Folie von 3M der Serie 580E gem. ECE104R gefertigt. Auch die Schriftzüge wurden allesamt aus diesem Material hergestellt.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende, fluoreszierend-retroreflektierende Konturmarkierung aus dem hochreflektierenden Konturmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs VC312 im Farbton lime.

Am Heck des Fahrzeugs realisierte unser mobile design112-Montagteam eine vollflächige Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot nach französischem Vorbild mittels Warnmarkierung Reflexite des Typs Daybright Chevron lime/red.

Wir bedanken uns für diesen erneuten Auftrag und wünschen viel Erfolg bei den nun anstehenden Messen.