Für den neuen KdoW der Feuerwehr Brühl lieferte design112 einen passgenau vorgefertigten Beschriftungs- und Markierungssatz, welcher direkt im Werk auf das Fahrzeug aufgebracht wurde.

Das Führungsfahrzeug, ein VW Passat Variant, erhielt seitliche eine doppelte Linienmarkierung mittels angepasster design112-FlexiGaps  in tagesleuchtgelb (lime). Weiterhin wurden alle Schriftzüge aus fluoreszierender-retroreflektierender Folie von Reflexite des Typs VC612 FlexiBright hergestellt und geliefert.

An Front und Heck des Fahrzeugs realisierten wir einen design112-Warnmarkierungssatz nach Vorgaben des Kunden. So wurde am Heck neben der Heckklappe auch noch die Stoßstange markiert. Dies sorgt für zusätzliche Warnwirkung bei geöffneter Heckklappe. Auch die Frontstoßstange erhielt passgenau vorgefertigte Warnmarkierungselemente. Hierzu verwendeten wir Warnmarkierung von Reflexite des Typs Daybright Chevron.

Wir bedanken uns für die Zusendung der Fotos und wünschen viel Freude sowie allzeit sichere Einsätze mit dem Fahrzeug.