Die Feuerwehr Stadt Hof  hat uns Bilder ihres kürzlich in Dienst gestellten neuen Kommandowagen geschickt, die wir hier an der Stelle gerne veröffentlichen.

Der schwefelgelbe Audi Q5 wurde mittels eines design112-Flächen-Folierungssatzes in retroreflektierend feuerrot, RAL 3000, zu einem sicheren Einsatzfahrzeug verwandelt. Die Feuerwehr beauftragte einen ortsansässigen Beschrifter mit der Aufbringung des durch design112 gelieferten Folien-Satzes für den Audi Q5.  Dieser beklebte das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit mit dem passgenauen Foliensatz.

Wir bedanken uns für den Auftrag der Feuerwehr Stadt Hof sowie für das zur Verfügung stellen der Bilder des Fahrzeugs und wünschen allzeit sichere Einsätze.

P.S. Wir freuen uns schon auf die Nachtbilder, die uns die Feuerwehr Hof bei nächster Gelegenheit zur Verfügung stellen wird.