Aus Bremerhaven erreichten uns in dieser Woche Bilder eines Fahrzeugs, welches in Eigenleistung durch die Feuerwehr mit einem design112-Beschriftungs & Markierungssatz ausgestattet wurde.

Der Gerätewagen Technik der Feuerwehr Bremerhaven, auf Basis eines VW Crafter, erhielt einen fluoreszierenden, retroreflektierenden Designbeklebungssatz in tagesleuchtgelb (lime). Hierzu verwendeten wir hochreflektierende, mikroprismatische Folie des Typs Reflexite VC612 Flexibright. Auch die Schriftzüge wurden allesamt aus diesem Material hergestellt.

Weiterhin erhielt das Fahrzeug eine umlaufende Konturmarkierung, mittels eines design112-Konturmarkierungssatzes, welcher übrigens für eine Vielzahl von Fahrzeugtypen, passgenau vorgefertigt, in unserem Online-Shop verfügbar ist. Auch hier wurde passend zum Design die Folie des Typs Reflexite VC612 FlexiBright im Farbton lime verwendet.

Für das Heck des VW Crafters lieferten wir einen passgenau, vorgefertigten design112-Warnmarkierungssatz in tagesleuchtgelb (lime)/rot nach französischem Vorbild. Diese wurde computergestützt aus dem Warnmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs Daybright Chevron red/lime produziert.

Ein großes Lob für das tolle Ergebnis! Ein wirklich sehr gelungenes Fahrzeug. Wir wünschen viel Freude und allzeit sicher Einsätze mit dem neuen Gerätewagen.