Für die Feuerwehr Langen beschrifteten unser Beschriftungs- und Markierungsexperten den neuen MTW auf Basis eines VW T5 Transportes Kombi.

Der Mannschaftstransportwagen erhielt das Design der Feuerwehr, welches in tagesleuchtgelb zur Steigerung der Tag- und Nachtsichtbarkeit, auf den Transporter aufgebracht wurde. Erstellt wurde die Beklebung als design112 Beschriftungssatz in der gewohnten design112 Qualität, aus fluoreszierender und retroreflektierender Folie Reflexite VC612 Flexibright in lime.

Zusätzlich erhielt der Kombi einen design112 Konturmarkierungssatz für den VW T5 im Farbton lime gem. Empfehlung DIN 14502-3, welcher passgenau für den Volkswagen Kombi erstellt wurde und auch bei design112 für andere Fahrzeugtypen erhältlich ist.

Zur Absicherung des Hecks, erhielt das Fahrzeug einen design112 Heck-Warnmarkierungssatz in rot/gelb gem. der Empfehlung der DIN 14502-3 und konform der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Zur zusätzlichen Absicherung des Fahrzeuges nach hinten, bei geöffenter Heckklappe, wurde diese zusätzlich mit Konturmarkierung in lime von innen markiert.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Langen für das erneut entgegengebrachte Vertrauen und wünschen allzeit sichere Einsätze mit dem neuen MTW.