Für die Feuerwehr Hochheim am Main führten wir die Warnmarkierung verschiedener Fahrzeuge aus. Dieses mal markierte das mobile design112-team den Rüstwagen und das Tanklöschfahrzeug der Feuerwehr vor Ort.

Beide Einsatzfahrzeuge erhielten eine Heckkontrastbeklebung in rot/weiß mittels Warnmarkierung aus hochreflektierender, mikroprismatischer Folie von Reflexite des Typs VC30710 in 775 mm Breite – gem. DIN 30710.

Zusätzlich erhielt das TLF noch eine Beschriftung der Mannschaftskabine im stadteinheitlichen Design der Feuerwehr Hochheim. Damit das Fahrzeug auch von der Seite in der Nacht besser erkennbar ist, erhielt das Fahrzeug eine umlaufende, weiße Konturmarkierung gem. ECE104 mittels Reflexite VC104+ Konturmarkierungsmaterial.

Wir bedanken uns bei der Feuerwehr Hochheim für diesen erneuten Auftrag und wünschen allzeit sichere Einsätze.