Die Feuerwehr Fleisbach aus dem mittelhessischen Lahn-Dill-Kreis beauftragte uns mit der Nachrüstung einer Heckkontrastbeklebung an ihrem LF 8/6.

Unsere design112-Markierungsprofis realisierten eine vollflächige Warnmarkierung am Heck des Fahrzeugs in tagesleuchtgelb/rot nach französischem Vorbild. Auch der Unterfahrschutz des Fahrzeugs erhielt eine entsprechende Warnmarkierung.

Die Ausführung erfolgte konform der DIN 14502-3 in Verbindung mit der hessischen Ausnahmegenehmigung.  Hierzu fand die Warnmarkierung von Reflexite des Typs Daybright Chevron in rot-gelb Verwendung.

Weiterhin realisierten wir am Heck des Fahrzeugs eine umlaufende Konturmarkierung in tagesleuchtgelb mittels hochreflektierendem Mikroprismenmaterial von Reflexite Konturmarkierung des Typs VC312.

Abgerundet wurde dieser Auftrag durch die retroreflektierende, fluoreszierende Beschriftung des Rollladens mit Folienschriftzügen. Passend zur Kontur- und Warnmarkierung fertigten wir diese Schriftzüge passgenau auf den Rollladen aus Reflexite Flexibright VC612 ebenfalls im Farbton Lime an.

Wir bedanken uns für diesen Auftrag und wünschen allzeit wenige und sichere Einsätze.