Die Feuerwehr Bad Homburg stellt in Kürze ein Umweltschutzfahrzeug zur Beseitigung von Ölspuren in Dienst. Das von der Firma Airmatic auf einem Mercedes Atego Fahrgestell aufgebaute Fahrzeug, erhielt von uns eine Beschriftung im stadteinheitlichen Design.

An den Fahrzeuglängsseiten realisierten unsere design112-Montageprofis eine fluoreszierend, retroreflektierende Bauchbinde aus hochreflektierender Folie des Typs VC612 von Reflexite im Farbton Lime. Diese wurde wie alle design112 Beschriftungen auf das Fahrzeug angepaßt und gem. unserem Qualitätsversprechen ausgeführt.

Weiterhin realisierten wir eine umlaufende Konturmarkierung an den Seiten sowie am Heck des Fahrzeugs. Dazu verwendeten wir ebenfalls hochreflektierendes Konturmarkierungsmaterial des Typs Reflexite VC312.

Am Heck des Fahrzeugs realisierten wir eine vollflächige Warnmarkierung in tagesleuchtgelb/rot gem. DIN 14502-3 i.V.m. der hessischen Ausnahmegenehmigung. Hier fand das Warnmarkierungsmaterial von Reflexite des Typs Daybright Chevron Verwendung.

Wir bedanken uns für den erneuten Auftrag und wünschen viel Freude und wenige, sichere Einsätze mit dem neuen Fahrzeug.