Die Feuerwehr Kriftel (Taunus) beauftragte design112 mit der Nachrüstung von rot/gelber Warnmarkierung an Ihrem HTLF 16/20 gem. der Empfehlung der DIN 14502-3 und konform der hessischen Ausnahmegenehmigung.

Das von der Firma Magirus aufgebaute Löschfahrzeug erhielt am Heck eine vollflächige Warnmarkierung nach französischem Vorbild in tagesleuchtgelb/rot. Unser mobiles design112-Montageteam markierte das Fahrzeug innerhalb kürzester Zeit, passend zum restlichen Fuhrpark, vor Ort. Hierzu verwendeten wir hochreflektierende Warnmarkierung von Reflexite des Typs Daybright Chevron red/lime, welches keine zusätzliche Kantenversiegelung erfordert. Passend dazu erhielt das Fahrzeug noch eine umlaufende Konturmarkierung ebenfalls in tagesleuchtgelb. Hierbei kam das Konturmarkierungsmaterial Reflexite Daybright VC312 lime zum Einsatz.

Wir bedanken uns für den Auftrag und wünschen viel Freude an der neuen Markierung sowie allzeit sichere Einsätze.