Im Zuge der Landesbeschaffung des Landes Hessen erhielt die Feuerwehr Villmar – Seelbach ein neues TSF-W auf Basis eines Iveco Daily mit einem feuerwehrtechnischen Aufbau von Magirus.

Die Beschriftung des TSF W wurde in Beschriftungsfolie von 3M der Serie 80 sowie fluoreszierend tagesleuchtgelb, ebenfalls von 3M der Serie 3480, ausgeführt.
Alle Schriftzüge und das komplette Design auf den Rollladen des Feuerwehrfahrzeuges, wurden in gewohnter design112-Qualität passgenau vorgefertigt und ohne Schneiden auf dem Fahrzeug oder auf den Rollläden aufgebracht.

Zur Erhöhung der Nachtsichtbarkeit wurde das TSF-W an den Seiten und im Heckbereich, passend zur Designbeklebung in tagesleuchtgelb mit Konturmarkierung von Reflexite des Typs Daybright VC312 lime versehen.

Die Tagesleuchtfolie sorgt für eine erhöhte Tagessichtbarkeit gerade bei widrigen Wetter- und Sichtverhältnissen und erhöht damit die Sicherheit der Feuerwehr im Einsatz bei Tag.

Wir wünschen der Feuerwehr Seelbach viel Spaß mit Ihrem neuen Feuerwehrfahrzeug und allzeit sichere Einsätze.